DIY für Katzen

DIY Pullover Bett für Katzen

Heute möchte ich euch eine Anleitung für ein selbstgemachtes Katzenkörbchen vorstellen. Ich habe das Video bei meiner Ideensammlung auf YouTube gefunden. Es ist wirklich eine tolle Idee, ein kuscheliges altes Kleidungsstück wieder zu verwerten. Meine Katzen sind auch ganz begeistert!

DSC_0939

 

image

Elli wusste wohl sofort was das werden sollte.

Für das Katzenbettchen benötigt ihr :

– einen alten Pullover
– Nadel und Faden
– Füllwatte

1. Zuerst näht ihr den Kragen zu.
2. Anschließend muss der Pullover unter den Achseln parallel zum unteren Bund zusammen genäht werden.
3. Nun kommt die Füllwatte zum Einsatz. Als erstes werden die Arme gefüllt. Nachdem der Körper gefüllt wurde kann der untere Bund zu sowie die Ärmel zusammen genäht werden.
4. Zum Schluss fixiert ihr noch die ausgestopften Arme auf der Rückseite mit ein paar Stichen am Körper.

Advertisements

3 Kommentare zu „DIY Pullover Bett für Katzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s