DIY - Selbstgemachtes

DIY – Wanddeko

DSC_1196 Nach zwei sehr faulen Blog-Wochen und einer kreativeren kommt nun auch endlich mal wieder ein neuer Beitrag! Zeit wurde es!

Bei IKEA habe ich diese tollen sechseckigen Spiegelfliesen gefunden (10 Stück für 13 Euro). Mit den mitgelieferten Klebeecken waren die Spiegel auch recht schnell an der Wand fixiert. Weil mir das „Kunstwerk“ dann jedoch noch zu langweilig war, habe ich weitere Sechsecke mit türkis und beige (passend zu meiner Wohnwand) dazugepinselt. Leider ging mir das Kreppklebeband zum abkleben der Konturen aus, weshalb es viel länger dauerte, als ich anfangs dachte, da ich dann umso genauer arbeiten musste. Mit dem Resultat bin ich aber sehr zufrieden.

DSC_1199

In einem meiner nächsten Beiträge werde ich euch meine neueste DIY-Idee für Katzen vorstellen. Außerdem hat sich in diesen knappen drei Wochen doch einiges angesammelt, worüber ich euch gerne berichten würde. Bis bald also!

Eure Tessa ♥

Ein Kommentar zu „DIY – Wanddeko

Kommentar verfassen

