Allgemein · DIY - Selbstgemachtes

Welcome back creativity!

Es ist doch unglaublich! Mein letzter Beitrag ist schon wieder ewig her! Besonders kreativ war ich in letzter Zeit nicht. Ich habe zwar allerhand neue Projekte begonnen, aber letztendlich lag es wohl auch an der fehlenden Zeit, um darüber zu berichten oder überhaupt mal etwas fertig zu stellen. Aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Letzte Woche habe ich einen schönen Stoffladen in der Augustenstraße in München entdeckt. Heute habe ich dort das erste mal eingekauft und ich muss sagen, ich wurde wirklich sehr gut beraten. Der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Stoffen und Nähzubehör. Außerdem bieten sie auch einige Nähkurse an. Als absoluter Nähanfänger habe ich leider noch nicht viel Erfahrung mit der Auswahl von Stoffen, die nette Verkäuferin zeigte mir aber sehr schöne Materialien für mein Vorhaben und gab mit hilfreiche Tipps. Was genau ich aus meinem Einkauf nähen werde, kann ich hier leider noch nicht verraten, da es ein Geschenk für meinen Freund werden soll, der hier auch fleißig mitliest. Eines kann ich aber dennoch preisgeben: es wird kuschlig!

Und weil wir gerade bei dem Thema Stoffe sind: Am 19. Oktober kommt der Stoffmarkt Holland nach Freising bei München! Nachdem Frau Knupfel von Knupfelchen so schön darüber berichtet und uns ihre tollen Errungenschaften gezeigt hat, kann ich es kaum noch erwarten!

Außerdem möchte ich nach und nach meine angefangenen Projekte beenden. Hier ist schon mal eine kleine Materialvorschau für euch. Habt ihr schon eine Idee, was daraus entstehen könnte?

DSC_1309

Bis bald! (Diesmal aber wirklich!)

Eure Tessa

2 Kommentare zu „Welcome back creativity!

Kommentar verfassen

