DIY - Selbstgemachtes

1. Dezember – d & f Adventskalender

Heute war es also so weit! Die fleißigen Teilnehmer des d & f Adventskalenders durften heute das erste Tütchen öffnen! Hier nochmal die schöne Verpackung:

image Und das war drin:

image Ein süßer Christbaumanhänger. Vielen lieben Dank, Frau Fluchten! Was befand sich hinter eurem ersten Türchen? Ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember, Tessa

4 Kommentare zu „1. Dezember – d & f Adventskalender

  1. Der Liebste hat mir in einer ziemlichen Hauruck-Aktion einen Kalender gebastelt – gestern Abend. Na ja, aber er sieht toll aus (der Kalender, der Liebste auch) und war heute schon mit einem neuen Stempel befüllt – uiuiui!
    Jetzt haben wir zwar keine Butterbrottüten mehr im Haus, aber was soll’s 🙂
    Liebe Grüße
    Jessa

    1. Oh wow an einem Abend! Nicht schlecht! Ich hab viel länger gebraucht 😀 oh ein neuer Stempel! Ich hoffe den stellst du uns bald mal vor! Ich bin schon gespannt 😉
      Liebe Grüße
      Tessa

Kommentar verfassen

