DIY - Selbstgemachtes

2. Dezember

Heute durfte ich dieses hübsche, sehr schlicht gehaltene Tütchen öffnen.

DSC_1589Darin befand sich ein kleiner Briefumschlag…

DSC_1591

… und in diesem Briefumschlag…

DSC_1592

…bekamen wir heute einen Mistelzweig to go. Na wenn das nicht mal eine süße Idee ist! 🙂 Habt ihr heute noch keinen Kuss bekommen? Dann zeigt eurem Liebsten einfach den Button!

Vielen Dank, liebe Jutta von Grimmskram!

Einen wunderschönen zweiten Dezember, meine Lieben,

Tessa

2 Kommentare zu „2. Dezember

    1. Vielen Dank, ihr beiden! Mein Tag war auch schön, vorallem weil ich unverhofft etwas früher von der Arbeit heimgehen durfte 🙂 ich freue mich auch schon sehr auf das morgige Tütchen und versuche, den kleinen Beitrag dazu noch vor der Arbeit zu schreiben.

      Liebe Grüße,
      Tessa

Kommentar verfassen

