DIY - Selbstgemachtes

2. Dezember

Heute durfte ich dieses hübsche, sehr schlicht gehaltene Tütchen öffnen.

DSC_1589Darin befand sich ein kleiner Briefumschlag…

DSC_1591

… und in diesem Briefumschlag…

DSC_1592

…bekamen wir heute einen Mistelzweig to go. Na wenn das nicht mal eine süße Idee ist! 🙂 Habt ihr heute noch keinen Kuss bekommen? Dann zeigt eurem Liebsten einfach den Button!

Vielen Dank, liebe Jutta von Grimmskram!

Einen wunderschönen zweiten Dezember, meine Lieben,

Tessa

Advertisements

2 Kommentare zu „2. Dezember

    1. Vielen Dank, ihr beiden! Mein Tag war auch schön, vorallem weil ich unverhofft etwas früher von der Arbeit heimgehen durfte 🙂 ich freue mich auch schon sehr auf das morgige Tütchen und versuche, den kleinen Beitrag dazu noch vor der Arbeit zu schreiben.

      Liebe Grüße,
      Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s