DIY - Selbstgemachtes

4. Dezember

Heute ist schon der vierte Dezember. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht, seit wir jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen dürfen? Mit dem heutigen Tütchen des d & f Adventskalenders wurde nicht nur mir, sondern auch meinen beiden Katzen eine Freude gemacht. Ich glaube zwar nicht, dass Claudia von Margaretes Handmade Box ihre genähte „4“ als Katzenspielzeug vorgesehen hat, aber Elli und Leonie haben sich schon als ich den Kalender im November das erste Mal aus dem Paket geholt hatte, an die Stoff-Vier gekuschelt. Jetzt haben sie also eine Kuschelvier!

DSC_1598

Und das befand sich in dem vierten Tütchen.

DSC_1664

Claudia hat wohl nicht nur geahnt, dass meine Katzen verspielt sind, sondern auch, dass ich sehr gerne bade. Auf die selbst gemachten Badebomben bin ich schon sehr gespannt! Ein heißes Bad ist genau das Richtige bei diesen Temperaturen! Außerdem war noch ein Spruchkarten-Adventskalender für die weiteren Tage bis Weihnachten dabei. Ich muss gestehen, ich habe mir schon alle angesehen. Ich konnte einfach nicht widerstehen! Vielen lieben Dank, Claudia!
Die gehäkelten Sterne finde ich übrigens auch super! Bis auf ein paar Lichterketten und meinen Adventskranz habe ich nämlich noch nicht allzuviel Weihnachtsdeko.

Was befand sich in eurem vierten Türchen?

Tessa

Kommentar verfassen

