DIY - Selbstgemachtes

7., 8. und 9. Dezember

Ein bisschen verspätet möchte ich euch heute den Inhalt der Päckchen 7 bis 9 des d & f Adventskalenders zeigen. Die letzten Tage war hier einiges los, weshalb ich es leider nicht eher geschafft habe. Dafür habe ich aber schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt (dieses Jahr bin ich wirklich außergewöhnlich früh dran). Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk? Oder macht ihr manches sogar selbst? Ich habe mir leider viel zu viel vorgenommen, wollte für die ganze Familie Schals stricken, aber die Zeit läuft mir nur so davon. Dann gibt es dieses Jahr leider nichts bzw. nicht viel Selbstgemachtes.

Aber nun zu den Adventskalendertütchen!
Das siebte Päckchen gestaltete Kristin. Sie hat zwar keinen Blog, dafür aber einen Dawanda-Shop.

7.Dez

Ihr fragt euch, was die süße Eule bewachte? Einen ebenfalls sehr süßen weihnachtlichen Anhänger aus Stoff.

7.DezInhalt

Für den 8. Dezember schickte uns Martina vom Blog Martina Carmen Luise ein Päckchen.

8.Dez

Auf ihrem Blog erklärte Martina bereits, dass ihr Geschenk multifunktional sein soll. Man kann also selbst entscheiden ob und wie man das geknüpfte Band weiterverarbeiten möchte. Ich denke, ich verwende meines als Lesezeichen.

8.DezInhalt

Das Tütchen für den 9. Dezember wurde von Sabine von Patchspecht gefüllt.

9.Dez

Von ihr bekam ich einen wirklich süßen Magnet in Bonbonform, dazu Holzstreuteile und zwei Dekobänder zum weiterverarbeiten.

9.DezInhalt

Vielen lieben Dank an Kristin, Martina und Sabine für die tollen Überraschungen!

Tessa

4 Kommentare zu „7., 8. und 9. Dezember

    1. Oh ja, das finde ich auch! 🙂 es ist wirklich schön, jeden Morgen ein kleines Geschenk in den Händen zu halten, von dem man weiß, dass es jemand selbst gemacht hat. 🙂

      1. Absolut liebe Tessa, absolut. Nur leider weiß nicht jeder solch einen Schatz zu schätzen….

        Schönen Abend und wir sind schon gespannt was sich morgen als kleine Gabe finden wird! 🙂

        LG
        AnDi

      2. Da habt ihr leider recht, AnDi.
        Ich bin auch schon gespannt auf morgen! 🙂
        Euch auch einen schönen Abend und eine gemütliche Vorweihnachtszeit! Ich kann gar nicht glauben, dass in 14 Tagen schon Heilig Abend ist 😀

Kommentar verfassen

