DIY - Selbstgemachtes

10. Dezember

Heute durfte ich eine hübsche, weihnachtlich bestempelte Tüte öffnen.

10.Dez

Seid ihr neugierig, was sich darin befand?

10.DezInhalt1

Das glitzernde Notizbuch ist mit verschiedenen Techniken bearbeitet worden. Zusätzlich lagen dem Päckchen noch ein paar Aufkleber bei.

Hier noch ein paar Fotos vom Innenleben:

10.DezInhalt210.DezInhalt3

Einen schönen 10. Dezember,

Tessa

5 Kommentare zu „10. Dezember

  1. Chic!
    Selbst die Verpackungen sind toll gemacht! Da hat sich wirklich jeder Teilnehmer viel Mühe gegeben. Schön! So macht das Leben doch Spaß, oder? 🙂

    LG
    AnDi

    1. Man sieht wirklich, dass sich die Teilnehmer Gedanken gemacht und Mühe gegeben haben. Ich bin wirklich gespannt, was mich noch so erwartet! Und mein Päckchen werde ich euch am 19. auch vorstellen. 🙂 Ich hoffe, der Adventskalender bereitet den anderen 23 Mädels genauso viel Freude wie mir!

      1. Ihr Lieben, ich habe noch gar keine email von euch erhalten, wegen der Verlosung vom 6. Dezember. Ihr habt gewonnen und ich weiß leider nicht, an welche Adresse ich es schicken soll. Liebe Grüße, Tessa 🙂

      2. Gewonnen? Wir haben gewonnen??? Ui! Das ist ja super!!! Unsere Adresse findest Du in unserem Impressum!

        DANKESCHÖN!!!!

        Freudige und liebe Grüße
        AnDi

Kommentar verfassen

