DIY - Selbstgemachtes

11. Dezember und Verkündung des Gewinners

Zu erst möchte ich euch natürlich zeigen, was in dem heutigen Adventskalendertütchen versteckt war.

11.Dez

Um diesen schönen Herzanhänger von Mia wurde meine kleine Weihnachtsdeko-Sammlung erweitert.

11.DezInhalt2   11.DezInhalt11.DezInhalt1

Dazu gab es einen Schokonikolaus und einen gehäkelten Stern.
Vielen lieben Dank, Mia von Mia näht!

Und nun zu meinem kleinen Nikolaus-Geschenk.

Am 6. Dezember gab es ein kleines Überraschungspaket zu gewinnen. Verlost wird es unter allen Kommentaren zum entsprechenden Beitrag.

ChristmasBild

Und gewonnen hat…

… AnDi.

Also eigentlich haben damit zwei Personen gewonnen, denn hinter AnDi stecken Diana und Andreas vom Blog Schlemmerbalkon. Hier findet ihr meine Email-Adresse. Bitte meldet euch bei mir, damit wir weiteres besprechen können.

Mein Blog steht ja noch ganz am Anfang und ist deshalb auch noch recht klein. Und wenn es dann nur zwei Teilnehmer bei meiner ersten Verlosung gibt, dann soll es auch zwei Gewinner geben!
Ein zweites, spontanes und darum etwas kleineres Päckchen geht somit auch an Monika von FIMONI & MORE! Liebe Monika, bitte schreibe mir doch ebenfalls eine kurze Nachricht.

Damit wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Tessa

3 Kommentare zu „11. Dezember und Verkündung des Gewinners

  1. Liebe Tessa,

    heute ist Dein Päckchen bei uns angekommen!!! DANKESCHÖN!!!!
    Wir haben uns sehr über den Inhalt gefreut! Und Du glaubst gar nicht wie perfekt er zu uns passt! Sogar der Lieblingstee einer Hälfte von uns! Woher hast Du das nur gewusst! 😉 Toll! Nochmal ein dickes dickes also ein gaaaaanz dickes Dankeschön!

    LG
    AnDi

    1. Das freut mich wirklich sehr dass ihr euch darüber gefreut habt! Die Schokolade reicht übrigens für eine große Tasse oder zwei normale Kaffeebecher 🙂 das hab ich vergessen drauf zu schreiben.
      Ich glaube, wenn ein kleines Päckchen so gut ankommt, dann haben es die richtigen Leute bekommen 🙂

Kommentar verfassen

