DIY - Selbstgemachtes

12. Dezember

Auf das heutige Tütchen war ich ja schon sehr gespannt, denn es war deutlich schwerer als die meisten anderen.

12.Dez

Beim Öffnen staunte ich nicht schlecht. Barbara (die ich leider nicht verlinken kann, da sie wohl keinen eigenen Blog hat) hatte zwei Kaffeelöffel verziert. Ich nehme an, die Griffe sind aus Fimo oder einer ähnlichen Modelliermasse.

12.DezInhalt

12.DezInhalt1

Wie findet ihr den Inhalt des 12. Adventskalendertütchens?
Leider hatte ich ziemliche Probleme, die Löffel zu fotografieren.

Ein schönes drittes Adventswochenende,

Tessa

Ein Kommentar zu „12. Dezember

Kommentar verfassen

