DIY - Selbstgemachtes

14. Dezember

Der d & f Adventskalender No. 2 wurde von der lieben Nunu organisiert. Und das Päckchen der lieben Nunu war heute an der Reihe. Und ich muss sagen, ich wurde wirklich sehr überrascht! Das Tütchen an sich war sehr schwer und ich vermutete etwas Zerbrechliches darin, wie ein Windlicht.

14.Dez

Als ich es auspackte, konnte ich kaum glauben, was ich in der Hand hielt! Mit einer Tasse im Adventskalender hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Wow!

14.DezInhalt1

14.DezInhalt2

Liebe Nunu, ich bin begeistert! Die Tasse ist super schön! Vielen Dank! Ich habe mir gleich einen Tee darin gemacht.
Wenn ihr wissen wollt, wie man so ein Kunstwerk selber machen kann, könnt ihr das auf ihrem Blog Nunu loves nachlesen.

Damit noch einen gemütlichen 3. Advent,

Tessa

5 Kommentare zu „14. Dezember

Kommentar verfassen

