DIY - Selbstgemachtes

15. & 16. Dezember

Das 15. Tütchen kam von BerlinBine.

15.Dez

Auch von ihrem Geschenk war ich sehr überrascht! Es war ein selbst gemachter Lippenpflegestift, der nach Orange duftet.

15.DezInhalt

Heute, am 16. Dezember durfte ich das Päckchen von Nici öffnen. Leider kann ich auch sie nicht verlinken.

16.Dez

Sie hat etwas sehr praktisches für uns genäht! Eine Scherenhülle!

16.DezInhalt

16.DezInhalt2

Vielen lieben Dank euch beiden!

In acht Tagen ist Weihnachten! Ich kann es noch gar nicht glauben!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit,

Tessa

3 Kommentare zu „15. & 16. Dezember

  1. Wir sind immer wieder überrascht und beeindruckt von den Geschenken in Deinem Adventskalender. Wir freuen uns immer mit Dir über die tollen Sachen!

    Ja, noch eine Woche, dann ist Weihnachten…. wie schnell die Zeit vergeht….

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

  2. Liebe Tessa, auch Dir ganz vielen Dank für das schöne Armband und den Kuchen. Ich werd ihn auf der Arbeit ausprobieren und bin schon ganz gespannt 🙂
    Alles Liebe und erholsame Tage zwischen den Jahren, Bine

Kommentar verfassen

