DIY - Selbstgemachtes

17. Dezember

Noch sieben Tage bis Weihnachten! Und auch heute durfte ich wieder ein Tütchen des d & f Adventskalenders öffnen. Diesmal von Rea vom Blog Gedanken, Kreativität und Milchkaffee.

17.Dez

Rea hat uns eine Rezeptkarte mit ihrem Lieblingsrezept für Schokocookies verpackt. Vielen lieben Dank dafür!

17.DezInhalt2 17.DezInhalt1

Was ist euer liebstes Rezept für Kekse oder Weihnachtsplätzchen? Habt ihr dieses Jahr schon welche gebacken?
Ich habe gestern Vanillekipferl gebacken und heute folgt ein Gewürzkuchen für eine Weihnachtsfeier. Das Rezept folgt natürlich!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen,

Tessa

Advertisements

3 Kommentare zu „17. Dezember

      1. Ja, die Nummer mit der Zeit…. Wer hat eigentlich mal festgelegt, dass ein Tag nur 24 Stunden hat???? Da müsste man nochmal drüber reden…. 😉

        LG und einen schönen Abend
        AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s