DIY - Selbstgemachtes

20. – 23. Dezember

Weihnachten rückt immer näher und näher und der Stress wird auch immer größer, da schließlich alle Verwandten besucht werden wollen. Deshalb gibt es die Türchen 20 bis 23 jetzt zusammengefasst im Schnelldurchlauf.

20. Dezember von Katrin von ZaUSELLoCKE

20.Dez

20.DezInhalt

21. Dezember von Birgit

21.Dez

21.DezInhalt

22. Dezember von Stefanie

22.Dez

22.DezInhalt

23. Dezember von Cordula

23.Dez

23.DezInhalt

Vielen lieben Dank für die tollen Adventskalender-Geschenke!

Wie feiert ihr Weihnachten? Macht ihr auch Verwandtenbesuche oder feiert ihr im kleinen Kreise der Familie?
Pflegt ihr weihnachtliche Traditionen? Gibt es ein bestimmtes Gericht? Ich freue mich, von eurem Fest zu hören!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Tessa

Advertisements

2 Kommentare zu „20. – 23. Dezember

  1. Hallo Tessa,

    wieder waren ein paar sehr schöne Dinge in den kleinen Tüten versteckt! Schöne Sache!!!

    Wir haben kein traditionelles Essen an Weihnachten und werden es auch ohne jeglichen Besuchsstress verbringen können! Ein wahrer Luxus…..

    LG und trotz Stress frohes Fest
    AnDi

    1. Hihi, ja so ganz unter sich ist das bestimmt sehr schön! Aber ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen 😉 schön ist es bei uns natürlich auch immer!

      Liebe Grüße und schöne Feiertage
      Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s