Allgemein

Germany’s next Cat-Model

Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Gab es gutes Essen mit der Familie und vielleicht auch das ein oder andere tolle Geschenk? Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, war das Christkind dieses Jahr wirklich großzügig. Na gut ich muss dazu sagen, dass ich in der Weihnachtszeit Geburtstag habe und es deshalb Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke in einem waren. Vor einiger Zeit habe ich ja die Freude am Nähen entdeckt und seit ein paar Tagen darf ich nun eine Nähmaschine von AEG mein Eigen nennen. Natürlich habe ich sie auch schon ausprobiert. Bis jetzt kann ich mich nur noch nicht entscheiden, was mein erstes Projekt mit der eigenen Maschine werden soll. In den letzten Monaten habe ich schon einige Ideen gesammelt, also fehlt nur noch der Stoff!

Von meinem Freund bekam ich eine digitale Spiegelreflexkamera von Sony. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich bin schon fleißig am fotografieren, allerdings sieht der geübte Betrachter, dass ich leider noch so gar keine Ahnung davon habe. Dennoch erkenne ich schon jetzt deutliche Unterschiede zur Qualität meiner Handyfotos! Ein Buch zum Thema „Fotographie für Einsteiger“ erhielt ich noch dazu! Damit und mit etwas Zeit werden meine Fotos bestimmt irgendwann besser, denn Übung macht bekanntlich den Meister. Hier aber schon einmal zwei meiner ersten Fotos mit meinen Supermodels Elli und Leonie. Katzen sind so tolle Fotomotive! Ich liebe es einfach, sie zu fotografieren!

ElliSony1WP

LeonieLeckerliSonyWP

Außerdem wollte ich euch unbedingt noch von meinem neuen amerikanischen Backbuch erzählen. Es enthält wahre Köstlichkeiten aus der amerikanischen Backstube von Cheesecakes, über Snickerdoodles bis hin zu Cupcakes und leckeren Tartes. Ich kann es kaum erwarten die ein oder andere Leckerei nachzubacken und euch davon zu berichten! Ihr könnt euch also auf ein abwechslungsreiches Blog-Jahr freuen mit vielen Fotos, Rezepten und natürlich DIYs.

Liebe Grüße,

Tessa

Advertisements

8 Kommentare zu „Germany’s next Cat-Model

  1. Hallo Tessa!

    Na, da hast Du uns aber ganz schön neugierig auf das kommende Jahr gemacht! Wir freuen uns darauf!!!! 😀

    LG und falls wir uns nicht mehr lesen: einen guten Rutsch ins neue Jahr
    AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s