Fotografie

Alte Liebe rostet nicht

Auf meinem letzten Spaziergang durch die Nachbarschaft habe ich mein neues Lieblingsfotomotiv entdeckt – Fahrräder. Besonders ältere, einfarbige Exemplare, bei denen der Lack schon etwas abblättert haben es mir angetan. Und wenn man genau hin sieht, entdeckt man an jeder Ecke Münchens ein bzw. mehrere Drahtesel in diversen Ausführungen. Deshalb beginnt mit diesem Beitrag meine kleine Foto-Serie über Fahrräder in München. Hier sind schon mal die ersten Bilder!

Fahrräderblau1

Fahrräderblau2

Habt ihr auch ein Lieblingsmotiv, das ihr immer und immer wieder fotografieren könnt?

Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmsweise mal drei Beiträge an einem Abend vorbereitet, einen davon veröffentlicht und zwei für die nächsten Tage plant – und plötzlich – sind zwei der drei Beiträge spurlos verschwunden! Darunter der bereits veröffentlichte? Die ganze Arbeit war um sonst! Wie kann so etwas sein? Genau das passierte diesem Beitrag gestern… und ein Rezept musste auch dran glauben.

Dennoch wünsche ich euch einen schönen Mittwoch!

Tessa

3 Kommentare zu „Alte Liebe rostet nicht

  1. Fahrräder sind ein wunderbares Motiv liebe Tessa! Viele Menschen individualisieren ihre Räder auch und meist sagt das Ergebnis viel über den Besitzer aus. Ist immer wieder eine spannende Sache!

    So komisch es vielleicht klingen mag, aber wir sind wirklich immer wieder von den Pflanzen auf unserem Balkon beeindruckt und fotografieren diese dann auch immer aus allen uns möglichen Winkeln….. 😀

    Das mit den Berichten kennen wir so nicht. Wir können Dir da auch leider keinen Hinweis geben, was der Grund dafür sein könnte.

    Wir wünschen Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    AnDi

    1. Mein Freund hat schon darüber gelacht, aus welchen Winkeln ich die Räder noch fotografieren wollte… Aber da bin ich wohl nicht die einzige, die das gerne aus verschiedenen Perspektiven ausprobiert und festhält 🙂 das macht aber auch echt Spaß!

      Das mit den Beiträgen wär nur so ärgerlich, weil ich die leider sonst nirgends abgespeichert hab… Einmal wenn ich Beiträge vorbereite 😀 nächstes Mal benutze ich da lieber word.

      Euch auch einen schönen Abend,

      Liebe Grüße,
      Tessa

Kommentar verfassen

