DIY - Selbstgemachtes

Nines Taschen Party

Nine von ninenaeht feierte am 1. März ihren ersten Bloggeburtstag und den darf ich mit ihr und einigen anderen Mädels in Form einer Taschen  Party feiern. Dazu hat die liebe Nine einen Schnitt angefertigt, den jede Teilnehmerin etwas abwandeln konnte. Ab morgen darf sich jeden Tag eine Teilnehmerin eine der Taschen aussuchen. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen so genäht haben!

Hier ist mein Werk, allerdings noch mit Stecknadeln, da ich zeitlich etwas hinterher hänge. Fotos der fertigen Tasche werden aber bald folgen! Für außen habe ich ein maritimes Wachstuch und einen etwas stärkeren cremefarbenen Baumwollstoff verwendet. Der Innenteil ist aus dem gleichen Baumwollstoff genäht und die Träger sind aus Gurtband.

Wie versprochen sind hier nun Fotos der fertigen Tasche:

NinesTaschenparty1

NinesTaschenparty2

Liebe Nine, es hat mir sehr viel Spaß bereitet, die Tasche zu nähen und ich freue mich auch sehr, mir bald eine aussuchen zu dürfen!

Tessa

8 Kommentare zu „Nines Taschen Party

  1. hübsch ist deine tasche geworden! gefällt mir gut. auch halbfertig sah sie schon gut aus. ich bin gespannt, zu wem sie reisen darf!
    lg elke

Kommentar verfassen

