Fotografie

Alte Liebe rostet nicht – Nr. 2

Auf meinem Weg zur Arbeit sehe ich fast täglich irgendwo ein schönes Fahrrad. Sie werden an jeder Ecke, vor Geschäften, an Gartenzäunen und am Straßenrand abgestellt. Und meist habe ich natürlich keine Kamera dabei, von meinem Handy einmal abgesehen.

Dieses hübsche rote Exemplar habe ich ausnahmsweise mal mit Kamera angetroffen, als ich die ersten sonnig-warmen Tage in diesem Jahr nutzen wollte.

AlteLieberostetnicht2.2 AlteLieberostetnicht2.1… Und wie es der Zufall so will steht um die Ecke ein weiteres einfarbiges Rad, dazu aber hier mehr.

Einen guten Start in die neue Woche,

Tessa

2 Kommentare zu „Alte Liebe rostet nicht – Nr. 2

Kommentar verfassen

