DIY - Selbstgemachtes · Schönes

Tierisch gute Geschenke

Erinnert ihr euch noch an meine selbst gemachte Katzenangel? Vor einiger Zeit bekam ich dazu eine Anfrage von Erlebnisgeschenke.de. Diese Geschenkeplattform wollte eine neue Rubrik für Hunde und Katzen aufmachen und war dafür auf der Suche nach Bastelanleitungen für die lieben Vierbeiner. Seit ein paar Tagen ist auch meine Katzenangel dort zu finden! Ich kann es noch kaum glauben: http://www.erlebnisgeschenke.de/tierische-geschenke/

tierisch-gute-geschenkideen

Ein Designer hat meine Anleitung in eine hübsche PDF-Datei verwandelt, die man sich dort kostenlos herunterladen kann. Die vollständige Anleitung findet ihr hier: anleitung-katze-katzenangel oder unter dem oben angegebenen Link.

18

anleitungen-tiere-04

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche

Tessa

8 Kommentare zu „Tierisch gute Geschenke

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Meine Katzen haben ihre Angel kaputt gespielt und ich glaube, ich baue ihnen eine neue nach deiner Anleitung. Dann hören sie vielleicht endlich auf, immer meine Schnittblumen zu klauen 😆

    1. Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass du sie nachbauen willst! Meine Katzen mögen übrigens die Einfache Variante lieber, ohne den vielen Bändern am Ende. 😉 Haha sie klauen deine Schnittblumen?? 😀
      Liebe Grüße, Tessa

      1. Ja leider. Vor allem Tulpen und Pfingstrosen kann man hier keine fünf Minuten unbeabsichtigt lassen 😁 Gestern habe ich allerdings einen Strauß Chrysanthemen gekauft, der wurde bislang noch nicht angegriffen 😆 Vielleicht schafft die Angel ja Abhilfe 😉
        Viele Grüße
        Judith

      2. Haha, oh je. Blumen habe ich leider nie daheim, weil meine beiden Miezen sonst alles anknabbern…
        Ich drücke dir die Daumen mit den Chrysanthemen! Lenke sie einfach ein bisschen ab. 😉
        Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

