Fotografie

Alte Liebe rostet nicht – Nr. 3

Letztes mal, als ich euch das rote Rad gezeigt habe, verriet ich euch ja schon, dass gleich um die Ecke ein weiteres einfarbiges stand. Besonders schön finde ich, dass das gelbe Fahrrad an einer gelben Hauswand lehnt. Das violette Poster daneben stellt einen tollen Kontrast dar.
AlteLieberostetnicht3.2

Obwohl ich momentan so begeistert von meinem neuen Mountainbike bin, dass ich kaum noch Augen für die anderen Rädern an den Straßenecken und Fahrradständern habe, erfreue ich mich doch immer wieder am Anblick dieser fröhlich bunten Vintage Modelle.
AlteLieberostetnicht3.1Übrigens bekam Tessas Welt gestern ein neues Outfit. Mein Liebster hat mir ein neues Titelbild gestaltet. Es ist recht schlicht gehalten und dennoch kann man auf die Themen meines Blogs schließen. Mir persönlich gefällt es sehr gut! Was sagt ihr?

tessasweltHeader4Ich wünsche euch eine angenehme kurze Woche,

Tessa

6 Kommentare zu „Alte Liebe rostet nicht – Nr. 3

    1. Vielen Dank, ihr Lieben! 🙂 dann muss ich bald mal wieder auf Räder-Jagd gehen 😉
      Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Serie gefällt!
      Liebe Grüße und eine gute Nacht, Tessa

Kommentar verfassen

