Allgemein

Viel zu tun und zu wenig Zeit – aber ein Ende ist in Sicht

Momentan ist es leider etwas ruhig hier auf meinem Blog. Mein reales Leben ist gerade etwas stressig, sodass ich leider nicht dazu komme, Beiträge zu schreiben. Das wird sich aber bald wieder ändern, das verspreche ich. Ihr könnt euch schon auf ein paar abwechslungsreiche Berichte, Rezepte und Anleitungen freuen. Außerdem steht mein erster Bloggeburtstag vor der Türe und dafür habe ich natürlich auch etwas vorbereitet…

Bis dahin tut es meinen Katzen gleich – falls ihr Zeit dafür habt!

ElliRelax

LeonieRelax

Bis bald!

Tessa

8 Kommentare zu „Viel zu tun und zu wenig Zeit – aber ein Ende ist in Sicht

  1. Oh die Miezies *schnurrr* ♥ Mir gehts gerade genauso habe auch kaum Zeit… Dabei habe ich auch diesn Monat Blogjubiläum *schwitzt* aber das wird auch wieder ruhiger 😉 Liebe Grüße

  2. Solche Phasen im realen Leben kennen wir zur Genüge…. Wir hoffen, dass es bald wieder ruhiger bei Dir wird!
    LG und bis bald
    AnDi

      1. Nö, keine Chance! Diese Phasen erwischen so gut wie jeden von uns! 🙂
        Liebe Grüße und gute Nacht
        AnDi

Kommentar verfassen

