Münzparade - Bloggeburtstag

…and the Oscar goes to… – Münzparade

Einen Oscar gibt es hier zwar nicht zu gewinnen, aber etwas anderes sehr spannendes darf ich euch jetzt endlich mitteilen: Auf random.org habe ich alle Namen der Teilnehmer in eine Liste eingetragen, über die per Zufall der erste Glückliche ausgewählt wird.

Geldbeutel2

Jeden Abend gegen 20 Uhr wird also eine von euch ausgelost, die dann bis 18 Uhr des Folgetages Zeit hat, sich ein Werk auszusuchen. Teilt es mir dann einfach per Email oder Kommentar mit. Eure Adresse werde ich dann demjenigen weitergeben, dessen Geldbeutel ihr euch ausgesucht habt.

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Und zur Übersicht gelangt ihr hier.

Aber jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen! Da meine Katzen zwar immer auf meiner Tastatur liegen, wenn ich etwas schreibe, nur heute nicht, muss ich wohl doch selbst auf den „Randomize-Button“ klicken.

Einen Geldbeutel darf sich heute aussuchen…

…Helga!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga! Du bist die erste, die aussuchen darf! Viel Spaß!

Tessa

9 Kommentare zu „…and the Oscar goes to… – Münzparade

  1. Hallo Tessa,
    ich freue mich riesig, dass ich die Erste bin, die aussuchen darf! :))
    Das wird sehr schwierig, denn alle Geldbörsen sind wirklich gelungen! Kompliment an alle!
    LG Helga

    1. Liebe Helga,
      es freut mich sehr, dass du so begeistert bist! Lass dir ruhig Zeit mit der Auswahl! Ich könnte mich auch nicht entscheiden!
      Liebe Grüße, Tessa

  2. Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich finde, dass alle Geldbeutel gelungen sind, deshalb fällt mir auch die Auswahl so schwer! :)) Ich hoffe,dass jede ihren Wunschgeldbeutel bekommt!
    Liebe Grüße, Helga

Kommentar verfassen

