Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Sonjas Geldbeutel

Auch die liebe Sonja hat leider keinen Blog. Damit ihr aber trotzdem ein paar Infos zu ihrem Geldbeutel bekommt, hat sie ein paar Worte für euch verfasst!

Sonja1

 .

Liebe Tessa,

Dafür, dass es der erste Geldbeutel ist, den ich genäht habe, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Anleitung war einfach und verständlich und nachdem ich auf meinen Baumwollstoff die Vlieseline gebügelt habe, konnte es schon losgehen.

Sonja2

.
Ich hab mich für ein sommerlich gelbes Design und Blümchen entschieden sowie als Verzierung für die Klappe die beiden Applikationen.
Schrägband hatte ich kein passendes, drum hab ich mit einem Nahtband die Seiten zusammengefasst.
Danke nochmal für diese nette Idee und ich freue mich auf die anderen Exemplare!!!

Viele Grüße

Sonja

Sonja3

.

Liebe Sonja, ich freue mich wirklich sehr, dass du dabei bist! Super, dass du trotz neuer, aufregender und wunderbarer Familiensituation Zeit gefunden hast, den Geldbeutel zu nähen! Er ist toll geworden! So schön sommerlich, genau richtig für das momentane Wetter in München.

Tessa

20 Kommentare zu „Münzparade – Sonjas Geldbeutel

    1. Hallo!
      Die Applikationen hab ich schon ewig in der Schublade liegen, endlich konnte ich sie passend verwenden!!

Kommentar verfassen

