Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 2

Die liebe Helga durfte sich gestern den ersten Geldbeutel aussuchen und sie hat sich für den weiß-grünen von Nicole entschieden! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Liebe Nicole, ich habe dir bereits Helgas Adresse per Email geschickt, damit du ihr dein Kunstwerk zusenden kannst.

NicoleCollage

Und gerade eben habe ich mit Hilfe von Random.org die nächste Glückliche ausgelost!
Einen der wunderschönen Geldbeutel darf sich heute aussuchen…

…Marietta!

Liebe Marietta, herzlichen Glückwunsch! Lass dir ruhig bis morgen um 18 Uhr Zeit, dich zu entscheiden und teile mir dann deine Wahl mit!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Ist das spannend! Bis morgen!

Tessa

7 Kommentare zu „Münzparade – Tag 2

    1. Hihi random.org hilft 😀 Aber ich kann dich gut verstehen! Ich könnte mich auch noch nicht entscheiden! Bin sehr gespannt, welcher es dann letztendlich wird!
      LG,
      Tessa

Kommentar verfassen

