Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 5

Zuletzt durfte die liebe Eva ihre Lieblingsgeldbörse aussuchen, doch leider hat sie sich nicht bei mir gemeldet… Schade! 

Was meint ihr: Sollte Eva sich morgen bei mir melden, sollte sie sich dann einen Geldbeutel aussuchen oder hüpft sie zurück in den Lostopf? Lasst mich wissen, wie ihr die Situation seht!

Dann muss ich jetzt wohl die nächste auslosen.
Aussuchen darf heute…

…Nine!

Liebe Nine, herzlichen Glückwunsch! Lass dir ruhig bis morgen um 18 Uhr Zeit, dich zu entscheiden und lass mich dann wissen, welcher es wird!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

14 Kommentare zu „Münzparade – Tag 5

  1. Oh, das ist ja schade… Aber wenn ich Evas Post zur Münzparade richtig verstanden habe, hat sie im Moment ja sehr viel um die Ohren… Vielleicht geben wir ihr noch bis Sonntag 18.00 die Möglichkeit? Ich wäre dafür 🙂
    Und Nine wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen 🙂

  2. Schade, dass sich die liebe Eva nicht gemeldet hat, aber sie hatte sicherlich einen guten Grund!
    Ich bin dafür, dass sie sich bis morgen Zeit lassen darf. Ich glaub, die Mädels stimmen mir zu!
    Liebe Nine, dir wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen. Du hast bestimmt auch schon einen Favoriten.
    Hoffentlich steht er noch zur Verfügung! 🙂
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Helga

  3. Ich schließe mich da gern an. Auch ich denke, wenn sich jemand nicht melden kann, sollte er auch am nächsten Tag noch wählen dürfen. ich würde dann nur der aktuellen Wählerin den Vorrang lassen, wenn zufällig beide das gleiche aussuchen sollten. Ach, bin ich gespannt, was sich Nine aussucht! Liebe Eva, dir alles Liebe und hoffentlich ist nichts schlimmes dazwischen gekommen, sondern nur der „normale Wahnsinn“. LG maika

  4. Hallo ihr Lieben. Gott ist dass schön wie tolerant ihr seid ♥ Es tut mir echt leid, dass ich mich noch nicht melden konnte. Wie ihr vielleicht wisst, mache ich mich gerade selbstständig und eine Freundin von mir hat einen Laden eröffnet indem ich zusätzlich drei Tag die Woche bin und dafür meine Sachen dort verkaufen darf. Und wir hatten jetzt Nueeröffnung, die ersten Tage, die ersten Aufträge und ich habe noch einen riesen Auftrag von einer Musikerin bekommen. Alles echt toll, doch ziemlich viel auf einmal und deshalb bleibt gerade alles andere aussen vor. Habe Tessa jetzt aber geantwortet und bin gespannt für welche Bösse sich die Liebe Nine entscheidet 😉 Herzliche Grüße an Euch alle 😉

    1. Liebe Eva, sobald ich weiß, welchen Geldbeutel sich die liebe Nine ausgesucht hat, schreibe ich dir ob es mit deiner Wahl geklappt hat 😉 ich finde es auch sooo toll, dass die Mädels auch für einen weiteren Tag zur Entscheidung sind! 🙂
      Dir Wünsche ich viel Erfolg mit deiner Selbständigkeit und eurem Laden!
      Ganz liebe Grüße,
      Tessa

  5. Oh Menno… Ist ja wie Weihnachten… Ich sitz hier und aktualisiere im Minutentakt…..
    Geduld war noch nie meine Stärke 😉
    Bis nachher, Katrin

Kommentar verfassen

