Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 6

Schon wieder ist ein Tag vergangen, an dem eine von euch ihr Lieblingsstück auswählen durfte.
Die liebe Nine hat sich für den super schönen Geldbeutel von Maika entschieden. Viel Spaß damit!
Liebe Maika ich habe dir Nines Adresse per Email geschickt! Damit ist Maika auch die erste, die sowohl einen Geldbeutel aussuchen, also auch ihren verschicken durfte!

Und ich habe noch eine gute Nachricht für euch! Eva hat sich gemeldet und sich für den wunderschönen Geldbeutel von Katrin entschieden. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Geldbörse!
Liebe Katrin, Evas Anschrift bekommst du auch per Email.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen! Den nächsten Geldbeutel darf sich aussuchen…

… Jana!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana!
Teile mir deine Wahl bitte bis morgen 18 Uhr mit.

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

10 Kommentare zu „Münzparade – Tag 6

  1. Ui, das gefällt mir 🙂
    Eva hat sich gemeldet *freufreufreu* und Nine ist auch fündig geworden…
    Jana, ich wünsch Dir viel Spaß beim Aussuchen ღ
    Alles Liebe, Katrin

  2. Ich freue mich schon riesig auf Maikas Geldbeutel 🙂 Dir liebe Jana wünsche ich viel Spaß beim aussuchen, bin schon sehr auf Deine Wahl gespannt 😉
    Lg Nine

  3. Liebe Tessa, ich freue mich sehr, dass ich nun auch dran bin und schreibe dir nachher gleich meine Wahl. 😉 Eva und Nine, euch viel Spaß mit euren Geldbeuteln!
    LG Jana

  4. Ich freue mich sehr und hab ihn bereits eingepackt. Gleich morgen „fliegt “ er direkt zu Nine. Und nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. .. LG maika

Kommentar verfassen

