Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 7

Zuletzt durfte Jana einen der tollen Geldbeutel aussuchen und ich erhielt bereits 15 Minuten nach Veröffentlichung des letzten Beitrags ihre Email. Sie hat sich für meinen entschieden! Ich freue mich so!
Liebe Tessa ich habe dir Janas Adresse per Email geschickt. Liebe Jana, ich werde dir mein Werk bald möglichst schicken.

TessaGeldbeutel3

Mal sehen, wer als nächstes aussuchen darf…

… Sonja!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! Bitte gib mir bis morgen um 18 Uhr bescheid, für welche Geldbörse du dich entschieden hast!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

6 Kommentare zu „Münzparade – Tag 7

  1. Hallo Ihr Lieben,
    die Aufregung hält an… Herzlichen Glückwunsch, Tessa, Dein Geldbeutel ist also auch unterwegs und Sonja wünsch ich viel Spaß beim Aussuchen!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen

