Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 8

Gestern durfte die liebe Sonja aussuchen und sie entschied sich für den von Helga. Viel Spaß damit!
Liebe Helga, ich habe dir Sonjas Adresse per Email geschickt.

Heute darf auswählen…

… Nicole! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Nicole, bitte gib mir bis morgen 18 Uhr bescheid, für welchen du dich entscheidest!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Jetzt sind noch fünf Mädels über (mich eingeschlossen) und es ist noch immer so spannend!

Bis morgen,

Tessa

13 Kommentare zu „Münzparade – Tag 8

  1. Danke, liebe Tessa, für die Email mit Sonjas Adresse!

    Liebe Sonja, ich freue mich, dass du dich für meine Geldbörse entschieden hast 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich ist die Post endlich wieder schneller, damit du deine Börse bald bekommst.
    Liebe Grüße,
    Helga

  2. Sonja, viel Spaß mit Deinem neuen Geldbeutel und Dir liebe Nicole viel Spaß beim aussuchen 🙂 Übrigens, mein Geldbeutel von Maika ist heute bei mir angekommen. Er ist sooo schön 🙂
    Lg Nine

Kommentar verfassen

