Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 9

Die liebe Nicole hat sich für den wunderbaren Jeans-Geldbeutel von Jana entschieden! Viel Spaß damit!
Liebe Jana, Nicoles Adresse habe ich dir bereits per Email geschickt!

Ich bin gespannt, wer heute dran ist! …und es ist…

… Bettina! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Bettina, bis morgen um 18 Uhr kannst du dich für einen der Geldbeutel entscheiden und mir deine Wahl dann mitteilen!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

14 Kommentare zu „Münzparade – Tag 9

  1. Liebe Nicole, ich freue mich sehr, dass dir der Jeansgeldbeutel so gut gefällt, dass du ihn ausgewählt hast 🙂 morgen werde ich es leider noch nicht schaffen, aber Freitag geht der Geldbeutel dann auf Reisen und spätestens Anfang nächster Woche sollte er dann bei dir sein 🙂
    Und auch wenn ich jetzt dann mit der Münzparade „fertig“ bin, werde ich weiterhin jeden Abend sehr gespannt verfolgen, wie es weitergeht, liebe Tessa! 🙂
    Viele Grüße! Jana

  2. Herzlichen Glückwunsch ღ liebe Bettina und viel Spaß beim Aussuchen 🙂
    Und für Nicole immer ausreichend Füllung im Jana-Geldbeutel 😉
    Alles Liebe, Katrin

  3. Ooooh, da bin ich mal einem Abend nicht zu Hause um gleich nachzusehen wer die Glückliche ist….
    JUHU ich freu mich und habe mich auch schon entschieden

  4. Hola Ihr Lieben :-),
    @ Jana, dann ist die Vorfreude ein wenig länger ;-). Freu mich auf jeden Fall sehr darauf.
    @ Nealich vielen Dank *lach* Wünsche dieser Art sind nieeee verkehrt 🙂

    Hat unheimlich Spaß gemacht mit Euch! Ich bin auf jeden Fall gespannt wer jetzt noch welchen Geldbeutel bekommt.
    GLG
    Nicole

  5. Hallo Ihr Lieben !
    Ich möchte gern noch einen Geldbeutel in die Runde werfen… Einfach damit auch die Letzte noch eine Wahlmöglichkeit hat. Seid ihr damit einverstanden?
    GlG, Katrin

  6. Hallo zusammen!
    Ich finde den Vorschlag von Katrin super! 🙂
    Übrigens ist mein Geldbeutel von der lieben Nicole bereits letzten Samstag bei mir gelandet. Ich finde ihn absolut toll! 🙂 Super genäht. Danke nochmal!
    Liebe Grüße,
    Helga

Kommentar verfassen

