Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 10

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr verzeiht mir meine kleine Verspätung!

Gestern durfte Bettina einen Geldbeutel auswählen und sie entschied sich für den von Eva! Viel Spaß damit!
Liebe Eva, eine Email mit Bettinas Adresse ist an dich unterwegs!

Jetzt warten Sarah, Katrin und Julia mit mir geduldig darauf, endlich gezogen zu werden. Und heute ist die Glückliche…

…Katrin! Herzlichen Glückwunsch, für dich hat das Warten ein Ende!

Gib mir bitte bis morgen um 18 Uhr bescheid, welche Geldbörse du möchtest.

Die liebe Katrin hat außerdem angeboten, noch einen Geldbeutel zu nähen, damit auch die Letzte noch eine Wahl hat! Das ist super von dir, Katrin! Mach das aber nur, wenn das kein zu großer Aufwand für dich ist! Ich hab auch schon über diese Möglichkeit nachgedacht, nur leider fehlt mir momentan die Zeit, noch einen zu nähen. Viele lieben Dank!

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

Advertisements

7 Kommentare zu „Münzparade – Tag 10

  1. Liebe Tessa,
    heute habe ich mich beim Briefkasten leeren sehr gefreut 🙂 vielen vielen Dank für deine liebevoll zusammengestellte Post mit dem wunderschönen Geldbeutel! Morgen zeige ich bei mir im Blog gleich, was ich da im Briefkasten Tolles gefunden habe 😉 und morgen werde ich auch Nicoles Geldbeutel auf den Weg bringen.
    Liebe Gr!
    Jana

    1. Liebe Jana, das freut mich so sehr! Schön, dass er schon angekommen ist! Ich hab schon ganz ungeduldig darauf gewartet 😉 Bin gespannt auf deinen Beitrag morgen!
      Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s