Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 11

Katrin hat sich gestern für den Geldbeutel von Marietta entschieden! Viel Spaß damit!
Liebe Marietta, Katrin Adresse bekommst du per Email!

Und die Glückliche, die sich als nächste eine Geldbörse aussuchen darf ist…

…Sarah! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Sarah, bitte gib mir bis morgen um 18 Uhr bescheid, für welchen du dich entscheidest!

Und noch ein kleines Update zum zusätzlichen Werk von Katrin. So viel kann ich euch schon verraten: das, was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe, sieht super aus! Und der Stoff kommt mir auch bekannt vor… Es ist einer vom Stoffroulette – nur welcher? Sobald ich ein Foto vom fertigen Geldbeutel bekomme, werde ich es hier in diesen Beitrag einfügen, damit ihr noch einen zusätzlichen zur Auswahl habt und auch die letzte von uns noch die Qual der Wahl hat.

Hier ist er auch schon, der zusätzliche Geldbeutel, den die liebe Katrin extra noch angefertigt hat! Nochmals vielen vielen lieben Dank an dich, Katrin!

Katrin2.1

Katrin2.2

Hier noch einmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Links zu ihren eigenen Beiträgen:

Zur Übersicht seht ihr alle noch zur Verfügung stehenden Geldbörsen. Die vergebenen markiere ich mit einem Stern.

Bis morgen,

Tessa

22 Kommentare zu „Münzparade – Tag 11

  1. WOW, Tessa, Du bist ja schnell….
    Ich freu mich schon sehr auf Mariettas, nein, meinen neuen Geldbeutel 🙂
    Ich hab jetzt so richtig Spaß am Nähen und könnte schon wieder….
    Sarah, Dir viel Spaß beim Aussuchen 😉
    Seid alle herzlich gegrüßt, Katrin

    1. haha, schön, dass es dir so viel Spaß macht! Ich finde, diese Geldbeutel eignen sich auch als schnelles selbstgemachtes Geschenk, also ist es vielleicht gar nicht so verkehrt noch ein/zwei fertige zu Hause zu haben. 😉 Ich würde am liebsten auch wieder nähen – ich hab so viele Projekte geplant und auch schon teilweise den Stoff dafür daheim – aber leider muss ich momentan „wichtigeres“ machen :/ 😀
      Liebe Grüße, Tessa

  2. Toll, dass alle auswählen können. Ist auch ein sehr schönes Exemplar geworden.
    Katrin neuer Geldbeutel ist auch schon auf der Reise. Ich hoffe, er gefällt in echt genauso gut wie auf dem Foto.
    Lieben Gruß
    Marietta

    1. Jippih, mein neuer Geldbeutel ist heute am Abend bei mir eingetrudelt (die Post hat gerade eigenartige Zustellzeiten….)
      Vielen Dank, liebe Marietta ღ

Kommentar verfassen

