Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 12

Der zusätzliche Geldbeutel von Katrin kam bei Sarah so gut an, dass sie sich gleich für ihn entschieden hat! Viel Spaß damit!
Liebe Katrin, Sarahs Adresse habe ich dir bereits per Email geschickt!

Katrin2.2

Da jetzt nur noch Julia und ich übrig sind ist es um so spannender, wer heute ausgelost wird! Ich kann euch sagen, Glück habe ich wohl keines bei Random.org. Obwohl ich Julia sowieso den Vortritt lassen wollte, wurde ich wieder nicht ausgelost… Aber ich finde es ist doch ein passender Zufall, dass nicht eine von euch die Letzte ist! Immerhin bin ich überglücklich, dass ihr alle dabei seid!

So kam es also, wie ich gehofft habe, heute auswählen darf…

…Julia! Herzlichen Glückwunsch, als Vorletzte darfst du nun auch endlich eine Geldbörse aussuchen!

Lass dir ruhig bis morgen um 18 Uhr Zeit, dich für eine zu entscheiden und teile mir dann deine Wahl mit!

Ich denke heute lasse ich einmal die Verlinkungen zu euren Beiträgen weg und füge auch nur noch die Bilder von den Kunstwerken ein, die noch zu haben sind.

Ich bin so gespannt, welches Portemonnaie Julia sich aussucht und welche dann morgen noch für mich zur Wahl stehen!
Da wir ja jetzt insgesamt ein Werk mehr haben, als Teilnehmer der Münzparade, hoffe ich sehr, dass diejenige, deren Geldbeutel nicht ausgewählt wird, nicht traurig ist! Ich möchte euch aber nochmal alle loben: Jeder einzelne ist wunderschön geworden! Ich bin wirklich begeistert, wie vielseitig die Ergebnisse bei nur einem Schnittmuster werden können! Vielen Dank, dass ihr euch alle so viel Mühe gegeben habt!

Diesen Beitrag habe ich schon heute nachmittag vorbereitet und ich muss seitdem die ganze Zeit darüber nachdenken, was mit dem Geldbeutel geschieht, der übrig bleibt! Ich glaube, ich selbst wäre traurig, wenn meiner nicht ausgesucht worden wäre und deshalb möchte ich auch nicht, dass eine von euch traurig sein muss, weil ihr Werk keinen neuen Besitzer bekommt! Leider weiß ich dafür aber keine Lösung… Habt ihr eine Idee oder irgendwelche Vorschläge?

Bis morgen,

Tessa

12 Kommentare zu „Münzparade – Tag 12

      1. Oh das freut mich aber sehr! Sonst habe ich jedem immer gleich bei Veröffentlichung eine Email mit der Nachricht geschrieben, dass diejenige ausgelost wurde 🙂
        Bin schon ganz neugierig auf deine Wahl!

  1. Hallo Mädels, jetzt mal an alle:
    Ich hätte einen Vorschlag zu Tessas Frage, was mit dem übrig bleibenden Kunstwerk geschehen soll:
    wie wäre es, wenn sich die liebe Julia einen 2. aussuchen dürfte, da sie ja so lange warten musste.
    Da wäre aber vor allem auch Katrins Meinung gefragt, da sie ja den 2. zur Verfügung gestellt hat.
    Was habt ihr für Vorschläge?
    Liebe Grüße,
    Helga

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Meinen Glückwunsch an Julia, Du hast wirklich geduldig gewartet ღ Viel Sapß beim Aussuchen 🙂
    Zu Deiner Frage, Tessa: Es ist Deine Blog-Geburtstags-Aktion und Du hattest sicher noch mehr Gratulanten und Gäste zur Party da 😉 Mein Vorschlag wäre, den letzten Geldbeutel unter den Nicht-Nähern Deiner Gäste auszulosen….
    Alles .Liebe, Katrin

Kommentar verfassen

