Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Tag 13: Finale und Verlosungsankündigung

Die liebe Julia hat sich für den rustikalen Geldbeutel von Sarah entschieden! Viel Spaß damit!
Liebe Sarah, ihre Adresse bekommst du per Email!

Und damit darf nun auch ich mir einen der tollen Geldbeutel aussuchen!
Außerdem habe ich Nine und Sonja einfach mal selbst gefragt, wie sie das mit dem letzten Geldbeutel handhaben würden. Von Nine habe ich bereits eine Antwort bekommen. Sie meinte, wenn ihr Werk übrig bleiben würde, würde sich ihre Tochter sehr freuen. Deshalb mache ich es kurz: Ich nehme die Geldbörse von Sonja und Nines Tochter ist somit „stille Teilnehmerin“ und bekommt das schöne Stück von ihrer Mutter!

Aber keine Sorge, eine Verlosung war von Anfang an geplant – so als Abschluss der Münzparade und für all diejenigen, die nicht selbst teilnehmen konnten. Dabei ist vollkommen egal, warum derjenige nicht mitmachen konnte. Auch diejenigen die selbst nähen können, aber keine Zeit hatten, dürfen gerne an der Verlosung teil nehmen.

Morgen kommen die restlichen Details zur Verlosung, denn ich werde euch nicht irgendeinen Geldbeutel schenken! Ihr bekommt eine Auswahl an Stoffen und der glückliche Gewinner kann sich somit ein Wunschportemonnaie zusammen stellen.

Bis morgen,

Tessa

15 Kommentare zu „Münzparade – Tag 13: Finale und Verlosungsankündigung

  1. Wow, eine tolle Idee!!! Sonjas Sommer-Geldbeutel gefällt mir auch gut 🙂 Und Nines Tochter ist sicher stolz wie Bolle….
    Dass Du jetzt quasi ein Maßanfertigung machst, ist ja der Hammer !!!
    Ich bin gespannt und bleibe dran….
    GlG, Katrin

    1. Liebe Katrin, ich bin schon ganz gespannt auf den Geldbeutel! 🙂
      Die Maßanfertigung habe ich schon lange geplant, da es ja ganz viele verschiedene Geschmäcker gibt 🙂
      Liebe Grüße,
      Tessa

  2. Liebe Tessa, vielen Dank für Deine Mühen. Die Münzparade war super spannend ( schade, dass sie schon zu Ende ist ) und hat Riesen Spaß gemacht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut 🙂
    Lg Nine

  3. Das sind ja gleich zwei tolle Ideen auf einmal! 😄😄😄

    Es war übrigens echt toll zu sehen was aus der Idee mit dem Nähen geworden ist. Hast Du richtig gut hinbekommen! 👍👍👍

  4. Hallo Tessa,
    vielen Dank für diese tolle Aktion. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Deine Verlosungsidee ist super, da wird
    sich jemand ganz besonders freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und bin gespannt, was es hier in Zukunft für Aktionen geben wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

  5. Hallo liebe Tessa, der Geldbeutel ist unterwegs und ich hoffe er wird ein treuer Begleiter im Sommer mit stets ausreichend Eisgeld!!!

    1. Vielen Dank, liebe Sonja! Ich bin schon so gespannt! Ausreichend Eisgeld klingt wirklich gut! Hast du deinen neuen Geldbeutel auch schon bekommen?
      Liebe Grüße,
      Tessa

Kommentar verfassen

