Münzparade - Bloggeburtstag

Münzparade – Verlosung

Gestern wurden die letzten Geldbeutel der Münzparade zur Feier meines ersten Bloggeburtstags vergeben! Jetzt möchte ich mich nochmals bei den Teilnehmerinnen bedanken! Es hat mich so gefreut, dass ihr alle dabei wart und fleißig und mit viel Liebe einen Geldbeutel genäht habt! Dabei sind so tolle und verschiedene Stücke entstanden und es war jeden Tag aufs neue spannend, wer ausgelost wurde und für welches Portemonnaie sich jede einzelne entschieden hat. Vielen vielen Dank, dass ihr meinen ersten Geburtstag somit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Schade, dass es schon vorbei ist!

Geldbeutel2

Ich möchte mich aber auch noch bei all meinen anderen Lesern bedanken, die nicht teilnehmen konnten. Wie ich gestern schon angekündigt habe, möchte ich deshalb noch einen Geldbeutel nach dem Schnitt der Münzparade verlosen.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland
  • eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen, berücksichtigt werden nur Kommentare, die bis zum 20. Juli 2015 um 23:59 Uhr unter Angabe einer gültigen Email-Adresse (oder eingeloggtem Blogger) abgegeben wurden
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Damit ihr nicht irgendeine Geldbörse gewinnen könnt, gebt im Kommentar bitte an, welche Stoffe ihr im Falle eines Gewinns für Außen (1 bis 14) und Innen (A bis D) möchtet (Farben können ggf. vom Bild abweichen). Der Gewinner wird dann per Zufallsgenerator (Random.org) ausgelost.

Ich wünsche euch viel Glück!

Tessa

29 Kommentare zu „Münzparade – Verlosung

  1. Hallo Tessa! Coole Aktion deine Münzparade! Ich bin über Nicoles Blog https://wasmansomacht.wordpress.com/ darauf aufmerksam geworden und habe die Verlosung, wie auch schon vor einigen Wochen Nine’s Taschenparty https://ninenaeht.wordpress.com/ jeden Tag verfolgt! Ein Münzsammler aus der Stoffkombi 9C wäre bestimmt auch sehr schön! Ich selbst kann leider nicht nähen. Dafür bastel ich leidenschaftlich gerne Ketten und Ohrringe aus Glasperlen und Draht.

    Viele Grüße,
    Katharina

    1. Liebe Katharina, freut mich sehr, dass dir die Münzparade gefallen hat! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst einen Geldbeutel mit der Kombination 9C! 🙂
      Ketten und Ohrringe mag ich auch sehr gerne!
      Liebe Grüße, Tessa

  2. Liebe Tessa, nochmals vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat mir viel Spaß gemacht an der Münzparade teilzunehmen. Sollte ich gewinnen würde ich mich über eine Kombination aus den Stoffen 11 und D freuen.

    Mein Webband macht sich heute auf die Reise zu Dir.

    Liebe Grüße, Bettina

    1. Liebe Bettina, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du dabei warst! Die Kombination 11D – so ein Zufall, das ist die gleiche, die ich für die Anleitung verwendet habe! 🙂
      Auf dein Webband freue ich mich schon!
      Liebe Grüße, Tessa

  3. Hallo liebe Tessa,
    danke noch mal, dass ich dabei sein durfte. Es hat echt superviel Spaß gemacht und war richtig spannend.
    GLG
    Nicole

    1. Liebe Nicole, es freut mich sehr, dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat! Vielleicht sehen wir uns ja bei der neuen Aktion von Nine und Maika wieder! 😉
      Liebe Grüße,
      Zessa

  4. Liebe Tessa, danke das ich dabei sein durfte, es hat Riesen Spaß gemacht. Ich würde mich für 11b entscheiden. Mal sehen, ob ich diesesmal mehr Glück habe 😉
    Lg Nine

  5. WOW, Tessa, dürfen wir echt nochmal ???
    Wenn ja, würde ich mich über eine Kombination aus 7 und B freuen….

    …. und ich hab Stoffroulette-Stoffe entdeckt…. 😉

    Alles Liebe, Katrin

    1. Liebe Katrin, ihr könnt gerne euer Glück versuchen! Aber die Verlosung ist auch (oder hauptsächlich) für diejenigen unter meinen Lesern, die nicht selbst teilnehmen konnten. 😉
      Du hast Recht, da sind ein paar tolle Stoffroulette-Stoffe dabei! 😉
      Hoffentlich „sieht“ man sich bald mal bei einer nächsten Aktion!
      Ganz liebe Grüße,
      Tessa

  6. Ja, schön war´s! Und spannend! Und echt interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse trotz des gleichen Schnittmusters waren! Wir hatten jede Menge Spaß bei Dir!
    Toll finden wir 7D.
    Liebe Grüße und wir sind gespannt wie viele mitmachen
    AnDi

    1. Ihr Lieben! Es freut mich wirklich sehr, dass ihr immer so fleißig alle Beträge verfolgt habt! Ich bin auch sehr gespannt, wie viele mit machen!
      Liebe Grüße,
      Tessa

  7. Liebe Tessa, so schön war es. Danke für die tolle Idee und die professionelle Umsetzung. Ganz liebe Grüße und viel kreativen Spaß im nächsten Blogjahr. LG maika

    1. Liebe Maika, vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass du dabei warst! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Urlaubsaktion!
      Liebe Grüße,
      Tessa

  8. Hallo Theresa 🙂

    Gerade noch rechtzeitig komme ich endlich dazu beim Gewinnspiel mitzumachen! Ich würde mich wahnsinnig über 10D freuen!
    Übrigens ein riesiges Kompliment an all die fleißigen Näherinnen mit sehr schönen und kreativen Geldbeuteln und an dich für die super Idee!

    Liebe Grüße aus Amberg 😉
    Nicki

    1. Liebe Nicki, Mensch, das freut mich jetzt wirklich! Mit einem Kommentar von dir hätte ich gar nicht gerechnet, obwohl ich ja weiß, dass du fleißig alle meine Beiträge verfolgst! ❤
      Liebe Grüße zurück nach Amberg,
      Tessa

      1. Dafür fällt mir gerade auf, dass ich dich mit „th“ geschrieben habe :O

        Ja da siehst du mal, gerade weil ich im Nähen weder begabt noch kreativ bin, ist das jetzt meine Gelegenheit! 😉
        Ich bin schon echt gespannt, wer das Glück hat! ❤

      2. Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen 😉 Aber da du sowieso so ziemlich die einzige bist, die meinen richtigen Namen kennt, ist das nicht so schlimm (gut ein paar haben meine Adresse und kennen deshalb auch meinen vollen Namen aber das sind nicht besonders viele).
        Ich bin auch sehr gespannt! Morgen wird auch schon ausgelost! 🙂

      3. Das Problem ist, dass ich einfach zu viele T(h)eresas kenne! Und davon bist du die einzige ohne „h“!! 😀
        Drück mir die Daumen! (Ok, den anderen fairerweise vielleicht auch ein bisschen, aber nur ein bisschen!) 😉

    1. Liebe toniasdogblog, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte kontaktiere mich bis spätestens Freitag per Email (tessaswelt@yahoo.de) und teile mir nochmals deine Wahl und deine Adresse mit!
      Erhalte ich bis Freitag keine Email von dir, muss ich leider nochmals auslosen.
      Ganz liebe Grüße,
      Tessa

  9. Hallo Tessa;
    ich möchte dir zu deiner Münzparade gratulieren! Das hast du super gemacht! Es hat viel Spass gemacht, dabei zu sein und mit zu machen. Alle Geldbeutel waren Kunstwerke!! Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    Helga

    1. Vielen Dank, für die netten Worte, liebe Helga! Mir hat die Münzparade auch sehr viel Spaß gemacht! Schön, dass du dabei warst! Und du hast recht, alle Geldbeutel waren wirklich richtig schön!
      Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

