Blogaktionen

Schnipselparty – Die Schnipsel

Schon am Samstag erreichte mich ein DIN A4 Umschlag von der lieben Valomea (Elke). Leider hatte ich bis heute keine Zeit, euch davon zu berichten. Warum? Das erzähle ich euch ein andermal. Erst einmal möchte ich euch zeigen, was für Schnipsel ich erhalten habe. Damit kann das Nähen für die Schnipselparty von Larifox beginnen!

Blautöne – geht immer und passt zu allem!

Grüntöne – so tolle Muster! Am besten gefällt mir hier der hellgrüne Stoff ganz rechts.

Brauntöne – Ich liebe Schokolade und Kaffee!

Rosa und Blümchen – Ein bisschen „Mädchen“ sind wir doch alle! Besonders toll ist der blau-rosa Blümchenstoff!

Elke hat in ihrem Beitrag geschrieben, mit Katzen kann sie nicht dienen – liebe Elke, die Tierstoffe sind super! Für die Eulen, Schweinchen und Bienen hatte ich sofort eine Idee!

Und sogar Reisverschlüsse waren in dem Paket! Wow, ich bin wirklich begeistert!
Die kleinen Schnipsel werde ich in der Bastelwoche verarbeiten. Bin schon gespannt, ob ich verwirklichen kann, was ich mir da so vorstelle.

Elke hat sich richtig Mühe gegeben und meinen Blog genau durchsucht, um meinen Geschmack herauszufinden! Mit dem ein oder anderen Stückchen hat sie ihn auch zu 100 Prozent getroffen. Aber mir gefallen alle sehr gut!

Vielen lieben Dank, für all die schönen Schnipsel  Stoffstücke! Ich freue mich schon sehr, morgen Abend endlich mit der Verarbeitung anzufangen.

Wollt ihr sehen, welche Schnipsel ich verschickt habe? Dann schaut mal bei Silke von Muckibär und Schneckenkind vorbei.

Bis bald,

Tessa

Advertisements

16 Kommentare zu „Schnipselparty – Die Schnipsel

    1. Liebe Annika, tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe! Es war einfach zu stressig in letzter Zeit. Ich bin zu nichts gekommen, was mit meinem Blog zu tun hatte. Es freut mich aber wirklich sehr, dass dir der Geldbeutel gefällt! 🙂
      Liebe Grüße, Tessa

      1. Super, wollte nur wissen ob der Beitrag bestehen soll!

        Danke Danke Danke das Portmonee ist wirklich wunderschön😊
        Endlich hat Tonia ein eigenes Hundeshopping Portmonee💕🐶

  1. Liebe Tessa,
    das wird für mich total spannend, was Du nun aus den Schnipseln machst. Jede sieht ja einen Stoff mit eigenen Augen und das wird überhaupt deshalb eine ganz spanndende Woche!
    Ich bn gerade erst nach ein paar Tagen Urlaub zur Tür rein und muss mal dringend anfangen, zu schnipseln…..
    Viel Spaß beim Nähen!
    Valomea

    1. Liebe Valomea,
      du hast Recht, jede sieht den Stoff anders und ich bin auch sehr gespannt, was du von meiner Sicht hältst 😉 ein paar Schnipsel habe ich schon verarbeitet.
      Dir auch ganz viel Spaß beim Nähen,
      Tessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s