Blogaktionen

Schnipselparty – iPod-Tasche

Ja ihr lest richtig, auch das letzte meiner Schnipselwerke dieser Woche ist eine kleine Tasche. Aber nicht nur irgend ein kleines Täschchen! Es ist ein Täschchen für iPod und Kopfhörer und über die beiden KamSnaps kann man sogar ein Gummiband zur Befestigung am Arm oder Fahrradlenker anbringen. (Gurtband kann ich hierfür nicht empfehlen. Das rutschte gleich nach den ersten paar Metern auf dem Rad von meinem Oberarm Richtung Handgelenk.)

  

Leider sieht man auch hier wieder eine unschöne sichtbare Naht.

  

Nun noch ein letztes Mal für diese Schnipselthemen-Woche ab zu Larifox.

Tessa

Advertisements

5 Kommentare zu „Schnipselparty – iPod-Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s