Blogaktionen

Wo bleibt nur immer die Zeit… Schnipselparty

Diese Woche war mal wieder etwas turbulenter, weshalb ich es fast verpasst hätte, meine vier anderen Schnipselwerke vorzustellen und bei Larifox zu verlinken! Deshalb kommen innerhalb der nächsten paar Stunden auch viele kleine Beiträge.

Anfangen möchte ich mit etwas, das ich schon seit Monaten nähen wollte: einen Untersetzer für meine Karaffe.

  

In meinem Schnipselpaket befand sich ein Toller Stoff mit Pralinen, der sich dafür auch auf Grund der Form perfekt geeignet hat.

  

Leider ist das ganze ein kleines bisschen schief geworden, aber damit kann ich leben.

  

Bei Larifox haben die Mädels so allerhand gezaubert. Seht am besten gleich nach!

Bis zum nächsten kleinen Schnipsel-Beitrag,

Tessa

10 Kommentare zu „Wo bleibt nur immer die Zeit… Schnipselparty

  1. Da schmeckt der Kaffee gleich bestimmt noch besser :-))) Schön, dass Du es noch geschafft hast Dich zu verlinken …hihi

    Einen lieben Gruß von Lari

    1. Liebe Valomea, da hatte ich ja die gleiche Idee, wie du! 🙂
      Du hast recht, beim Auspacken rief mir der Stoff entgegen „Ich will ein Mug Rug werden“ 😀
      LG, Tessa

Kommentar verfassen

