Blogaktionen

Schnipselparty – Blumenstecker

Diese Woche dreht sich bei Laris Schnipselparty alles ums Basteln mit Stoffschnipseln. Schon bald hatte ich die Idee, Blumenstecker aus Stoff herzustellen.

Schnipselblumenstecker1

Den Stoff habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf Karton aufgeklebt, ausgeschnitten und einen Schaschlickspieß in die Rillen des Kartons gesteckt.   Damit sie beim Gießen auch vor Wasser geschützt sind, habe ich sie noch laminiert. Mit einem einfachen Folienstift beschriftet können die Stecker nun jedem den Namen der Pflanze verraten.

Die Vorlage könnt ihr hier als PDF downloaden: Blumenstecker

Schnipselblumenstecker2

Tessa

Advertisements

10 Kommentare zu „Schnipselparty – Blumenstecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s