Blogaktionen

Schnipselparty – kleine Karte

Dem letzten Päckchen, das ich verschickt habe, wollte ich noch eine kleine Karte beilegen. Aus blauen Stoffschnipseln habe ich dafür diese Schafs-Karte gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben eingefärbt.

SchnipselkarteSchaf1

Ob Karte und Päckchen wohl schon angekommen sind?

SchnipselkarteSchaf2

Damit gehe ich noch schnell zu Lari.

Tessa

16 Kommentare zu „Schnipselparty – kleine Karte

  1. Ja, ja, ja, sie ist heute angekommen, die Karte! Und das Päckchen drumrum natürlich auch! Und die Überraschung die noch drin war ist ganz toll! DANKE!!! 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    AnDi

Kommentar verfassen

