Blogaktionen

Stoffroulette und Adventskalenderwichteln

Die liebe Eva von Nephtyis lädt zum 4. Stoffroulette ein. Bei der letzten Runde habe ich bereits teilgenommen und wirklich tolle Stoffe erhalten!

stoffroulette

Zum Ablauf:

stoffroulette-regeln

Wenn ihr also auch dabei sein wollt, schreibt Eva schnell eine E-Mail oder meldet euch bei ihr zum Stoffroulette-Newsletter an, so könnt ihr keine Runde mehr verpassen. Alle weiteren Infos und Fotos vom letzten Mal findet ihr ebenfalls bei Eva.

stoffroulette-vorteile

Außerdem läuft ab heute die Anmeldung zum Adventskalenderwichteln von AppelKatha und Janny. Ihr Lieben, ihr wäre sehr gerne dabei! Ich hätte auch schon einige Ideen und würde mich riesig über einen so tollen, persönlichen Adventskalender freuen!

Logo_2015-2

Damit wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende

Tessa

14 Kommentare zu „Stoffroulette und Adventskalenderwichteln

  1. Ich habe gerade gesehen, dass du auch mitmachst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß! Vorhin habe ichmich auch beworben und drücke mir noch selbst ein wenig die Daumen, dass ich nicht zu spät dran war 🙂
    LG Jana

    1. Ich bin schon so gespannt! 🙂
      Freut mich sehr, dass du meine Fragen beantwortet hast! (Ich weiß, ich bin jetzt auch ein bisschen spät dran mit dem Kommentar… :D)
      LG, Tessa

Kommentar verfassen

