Blogaktionen

Schnipselparty – verspäteter Teaser

Letzte Woche bereits hätte ich euch einen kleinen Teaser  zum nächsten Schnipselwerk zeigen können, zeitlich habe ich das aber leider nicht geschafft.

Hier ist er nun! Für die Woche unter dem Thema „für dich“ habe ich mich für diese beiden Stoffe entschieden.

  

Was daraus geworden ist, seht ihr erst, wenn ich mein Werk an eine Teilnehmerin verschicken durfte. Ich bin gespannt, wer es bekommt!

Zur Zeit ist es auf dem Blog etwas ruhiger, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert. Immerhin habe ich noch so einiges was ich euch noch zeigen möchte!

Bis bald!

Tessa
Verlinkt bei Larifox

10 Kommentare zu „Schnipselparty – verspäteter Teaser

  1. Liebe Tessa,
    und ich dachte schon, Du bist vielleicht mitsamt den Schnipseln verloren gegangen! *lach*
    Aber es ist schön, von Dir zu hören und zu sehen. Die Randstreifen von einem Quilt hast Du da hingelegt – ich bin gespannt, was Du draus machst! Mit diesen türkisen Schnipseln bin ich hier noch nicht weitergekommen, da waren ja ganz viele da. Aber eines Tages vernähe ich die auch noch, ich finde das Nähen aus Schnipseln inzwischen so faszinierend, dass das ein neuer Sport werden könnte…
    LG
    Valomea

    1. Liebe Valomea,
      Ich bin noch da 😉
      Und ich bin froh, dass ich es schließlich doch noch geschafft habe, einen Teaser zu zeigen! 🙂 ich bin so gespannt, was du zu meiner Schnipselverwertung sagst! 🙂
      Ich hab auch noch so viele Ideen, aber so wenig Zeit 😀
      LG, Tessa

  2. Aha! Es geht also weiter und Du spannst uns auch noch auf die Folter! 😀 😀
    Wir sind wie immer gespannt was aus den Schnipseln wird! 🙂 🙂
    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

