Blogaktionen

Schnipselparty – Finale

Traurig aber wahr, die Schnipselparty bei Larifox ist vorbei. In den letzten Wochen wurde fleißig aus Stoffschnipseln genäht und gebastelt und zu guter Letzt sollte jeder etwas für einen anderen Teilnehmer nähen. Das schwierige an der ganzen Sache war, dass man noch nicht wusste, für wen man näht.

In einem kurzen Teaser habe ich euch schon verraten, welche Schnipsel ich verwenden wollte. Und auch wenn ich noch keine Rückmeldung von der Empfängerin erhalten habe, möchte ich euch trotzdem hier zeigen, was letztendlich daraus geworden ist: ein Loopschal. Ich hoffe sehr, dass mein Päckchen angekommen ist und wenigstens einigermaßen den Geschmack getroffen hat!

Auch ich erhielt letzte Woche ein Päckchen mit einem Schnipselwerk. Die liebe Bettina hat mir eine wirklich süße Kosmetiktasche „Vicky“ genäht und eine selbstgemachte Karte beigelegt. Aber das ist noch nicht alles! In dem Päckchen waren außerdem eine TaTüTa (ist bereits in meine Zita eingezogen) und ein Einkaufswagenchiptäschchen (das wird mich jetzt bei jedem Einkauf begleiten). Nochmals vielen lieben Dank, Bettina! Die Sachen gefallen mir richtig gut!

Liebe Lari, deine Schnipselparty war ein voller Erfolg! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, aus diesen kleinen Resten neue Werke zu erschaffen! Ich habe noch lange nicht alle Schnipsel von Valomea (auch dir nochmals ein dickes Dankeschön für deine vielen schönen Schnipsel!) verwertet – einige Ideen warten schon auf ihre Umsetzung. Vielen Dank, liebe Lari, dass ich dabei sein durfte und für die tolle Organisation!

Wenn ihr sehen wollt, was die anderen gezaubert und erhalten haben, kommt hier entlang.

Adventskalender2015Blog

Bis Dienstag, den 13. Oktober um 23:59 Uhr könnt ihr euch übrigens noch zu meinem Adventskalender kunterbunt & lecker anmelden. Drei Plätze sind noch frei!

Tessa

Advertisements

9 Kommentare zu „Schnipselparty – Finale

  1. Das ist ja ein wunderschöner Loop, der hat der Empfängerin sicher gut gefallen! Und auch die Vicky finde ich super – so liebevoll zusammengesetzt aus Schnipseln alle beide! LG Ingrid, die sich auf deinen Adventskalender freut 🙂

  2. Liebe Tessa dein Loop ist angekommen und ist mir gleich aus den Händen gerissen worden. Meine Mama fand ihn total toll. Er ist dir wirklich gut gelungen. Liebe grüße Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s