Blogaktionen

Teaser zu Doros Taschentausch

Die liebe Doro von Doros Kinderreich hat zur Feier ihres ersten Bloggeburtstags zum Taschentausch eingeladen. Am Montag erfuhr dann jeder, für wen er eine Tasche „Emma“ nach dem kostenlosen Schnitt von Sabine von binimey nähen durfte. Ich kannte meinen Wichtel schon, darf allerdings nicht verraten, wer es ist. Beim Stöbern auf ihrem Blog habe ich gelesen, dass sie eher schlichtere Taschen mag. Ich hoffe, ich habe mit meiner Stoffwahl ihren Geschmack getroffen!

Damit es noch spannend bleibt, zeige ich euch heute nur einen kleinen Teaser.

Die Emmas der anderen Teilnehmerinnen findet ihr hier.

Bis bald,

Tessa

18 Kommentare zu „Teaser zu Doros Taschentausch

    1. Liebe Elke, schön, dass sie dir gefällt! Ich finde es auch so spannend! Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis wir erfahren, wer welche Tasche bekommt! 🙂
      Liebe Grüße,
      Tessa

      1. Hallo Tessa,
        dein Wichtel freut sich ganz doll über diese Tasche. 🙂 Vielen Dank dafür.
        Die Haarreifen für meine Mädels sind auch total süß.
        Lieben Gruß
        Marietta

Kommentar verfassen

