Blogaktionen

Adventskalenderwichteln: Teaser

Heute darf ich euch einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen zum Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade gewähren. Meinen Wichtel verrate ich euch natürlich noch nicht, aber es hat Spaß gemacht, die Person dadurch etwas näher kennen zu lernen!

So sieht also meine Verpackung aus:

AdventskalenderVerpackung2

Mit Photoshop habe ich mein Geschenkpapier einfach mal selbst gestaltet. Mittlerweile sind bis auf wenige alle Türchen verpackt. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe!

Es wurde noch nach Wünschen oder No-Gos gefragt: Ich freue mich eigentlich über alles, verarbeite sehr gerne schlichtere oder auch geometrische Stoffe in allen Farben und alle Materialien, freue mich über alle Arten von Kurzwaren und sonstigem Zubehör und Selbstgemachtes ist sowieso immer gut! Da ich allerdings keine eigenen Kinder habe, wäre es schön, wenn die Kalenderfüllung nicht in diese Richtung geht. Sollte mein Adventskalender schon fertig sein, lass einfach alles so! Ich freue mich über alles! Allein die Vorstellung, dass jemand sich Gedanken macht und einen Kalender extra für mich füllt, ist schon unglaublich toll!

Wie sieht es bei euch aus? Bastelt oder befüllt ihr euren Lieben auch einen Adventskalender? Wenn euch jetzt noch die richtige Verpackung dafür fehlt, könnt ihr gerne meine verwenden! Ich habe sie für euch in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Pro Tag gibt es ein DIN A4 Blatt, wenn ihr allerdings größere Dinge verpacken wollt, könnt ihr auch einfach zwei Blätter des entsprechenden Tages ausdrucken.
Hier könnt ihr euch  mein Geschenkpapier downloaden und ausdrucken: TessasWeltAdventskalenderFreebie

Und nochmal ein Bild davon:

AdventskalenderVerpackung1

Per Klick auf die beiden Organisatorinnen kommt ihr übrigens auf die Linksammlung um all die anderen Teaser bestaunen zu können.
In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch zeigen, welche Emma ich bei Doros Taschentausch bekommen habe. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit, die wunderschöne Tasche bei gutem Licht zu fotografieren. Aber so viel verrate ich schon: sie ist einfach toll und ich hab sie schon ein paar Mal ausgeführt.

Tessa

15 Kommentare zu „Adventskalenderwichteln: Teaser

  1. Liebe Tessa,
    Du bist so unheimlich fleißig! Uns rinnt im Moment die Zeit leider einfach nur so durch die Finger….
    Aber wir haben Deine Aufgabe an uns nicht vergessen und sollte unser Plan aufgehen, dann bekommst Du am Wochenende unser Ergebnis geliefert! 😀
    LG
    AnDi

    1. Ihr Lieben! Naja so fleißig bin ich auch nicht! Ich hab kaum Zeit für meinen Blog, den letzten Kommentar hatte ich vor 15 (!) Tagen beantwortet! 😀 Aber so langsam lässt der Alltagsstress wieder etwas nach.
      Euer Beitrag zum Adventskalender sieht toll aus!
      LG, Tessa

      1. Ja, es gibt immer wieder mal so Momente, da gleitet einem die Zeit einfach nur so durch die Finger…..
        Schön, dass Dir der Beitrag gefällt!
        LG
        AnDi

Kommentar verfassen

