Blogaktionen

Vorweihnachtswichteln – Teaser

Heute halte ich es kurz. Ich darf euch einen kleinen Taeser von meinem Geschenk fürs Vorweihnachtswichteln zeigen! Für wen ich ein Geschenk verpacken darf, bleibet aber noch geheim, es soll ja schließlich eine Überraschung für meinen Wichtel werden!

VorweihnachtswichtelnTeaser1

Ich weiß, man sieht nicht viel. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Bei Maika könnt ihr auch bei den anderen Teilnehmern einen Blick durchs Schlüsselloch erhaschen.

Tessa

30 Kommentare zu „Vorweihnachtswichteln – Teaser

  1. Ja, unbedingt ein Glas mit Draht und Stern! Gold ist nicht so meine Hauptfarbe, dazu habe ich immer so wenig, aber mit dem Glas wäre das ja schon wieder ein wenig anders…oder? 😉
    LG. Susanne

  2. Ich würde auch auf ein Windlicht tippen. Das schaut auf jeden Fall sooooo schön festlich aus….
    Ich freu mich schon ganz doll auf die Auflösung.
    GLG
    Nici

Kommentar verfassen

