DIY - Selbstgemachtes

Adventskranz

Dieses Jahr bin ich wirklich spät dran mit der weihnachtlichen Deko. Am Gestern, also am Abend vor dem ersten Advent, habe ich meinen diesjährigen Adventskranz dekoriert. Meinen beiden Miezen habe ich es zu verdanken, dass es diesmal keinen aus Tannenzweigen gebundenen gibt. Letztes Jahr haben sie leider immer wieder dran geknabbert und in der ganzen Wohnung waren zum üblichen Katzenstreu Tannennadeln zu finden. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber zumindest kann ich jeden Sonntag eine Kerze mehr anzünden.

Adventskranz2015

Auch das Licht lässt momentan zu Wünschen übrig. So gelang es mir nicht, ein gutes Foto aufzunehmen… Ich will euch jetzt nichts versprechen was ich nicht halten kann, deshalb kommt nur „ganz vielleicht“, wenn ich es qualitativ hochwertig(er) und zeitlich hinbekomme, noch ein besseres Foto.

Übrigens sammelt die liebe Marita in ihrer Linkparty Beiträge rund um den Adventskranz. Die Idee finde ich super und außerdem verlost sie unter allen verlinkten Beiträgen eine kleine Überraschung.

Und auch bei Maika könnt ihr im Rahmen des Weihnachts-Countdowns viele tolle Adventskränze bestaunen und verlinken.

Wollt ihr mir verraten, wie euer Kranz aussieht? Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Tessa

4 Kommentare zu „Adventskranz

  1. Aha, die Miezen haben also das Material durchs ganze Haus getragen! Da muss man vorbeugen! 😉
    Es gibt schon tolle Ideen für Adventskränze…
    LG
    AnDi

    1. Ja, die beiden Frechen! Und auch die Lichterketten muss ich Katzensicher aufhängen … Die haben nämlich schon ein halbes Dutzend PC-Mäuse zerstört…
      LG, Tessa

  2. Eine süße Idee ohne Tanne und dafür mit zapfen. Ich mag das sehr und könnte mir dabei sogar auch weiße Kerzen vorstellen. Ach ist er nicht schön der Advent? Lg maika

Kommentar verfassen

