Adventskalender 2015: kunterbunt & lecker

Adventskalenderwichteln – Woche 2 & 3

Leider habe ich es letzte Woche beim besten Willen nicht geschafft, euch den Inhalt des Adventskalenders von Natalja zu zeigen. Dafür gibt es heute umso mehr zu sehen.


In drei Päckchen versteckten sich bunte Stoffquadrate und einmal kam dieser süße Elch zum Vorschein.


Dieser noch süßere Elch wartet schon ganz gespannt darauf, verarbeitet zu werden und die Handmade-Herzanhänger sind wirklich bezaubernd!


Meine Katzen können sich schon mal auf klingelndes und quietschendes Spielzeug freuen. Außerdem versteckten sich in einem Päckchen herzförmige Schlüsselringe, die ich auf vielen Blogs immer wieder bewundert habe.

 


Zwar hab ich noch nie einen Endlosreißverschluss verarbeitet, aber Reißverschlüsse kann man ja nie genug haben! Ein Schrägband in rosa und eine graue Spitzenborte haben zwei Türchen für mich bereit gehalten.

 

Dann durfte ich noch 3m Gurtband auspacken und ein weißes Steckschloss (das auf dem Foto nicht zu sehen ist, weil meine Miezis das geklaut haben, als ich einen Moment unaufmerksam war) mit ich nenn es jetzt mal Gurtbandstopper.

Hier seht ihr, was die anderen täglich auspacken durften.

Tessa

 

Verlinkt bei Appelkatha und Lila-Lotta

2 Kommentare zu „Adventskalenderwichteln – Woche 2 & 3

Kommentar verfassen

