Blogaktionen · DIY - Selbstgemachtes

Guten morgen liebe Sorgen…

Heute vor zwei Jahren hat die liebe Marietta das Bloggen auf h-mundc.blogspot.de angefangen. Und obwohl das absolut kein Grund zur Sorgen ist, hat sie sich zur Feier des Tages für einen Sorgenfresser-Tausch entschieden. Liebe Marietta, bevor ich jetzt mein kleines Tierchen vorstelle, möchte ich dir erst einmal herzlich gratulieren! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog und viel Kreativität für deine Nähwerke!

SorgenfresserTessa3

Gerade so auf den letzten Drücker habe ich tatsächlich noch mein Sorgenfresserkätzchen nach eigenem Schnitt fertigstellen können!

SorgenfresserTessa1

Damit das Kleine auch gut trösten kann, habe ich mich für weiche Stoffe entschieden. Der weiß-graue enthält sogar etwas Wolle.

SorgenfresserTessa2

Aber gerade fällt mir auf, dass ich das wohl wichtigste vergessen hab! Die Schnurrbarthaare! Gut, ich geb ja zu, das Kätzchen hat weder Arme, noch Beine, geschweige denn einen Schwanz, aber auf diese Dinge wird es wohl auch verzichten können.

DSC02531

Bei Marietta findet ihr eine Übersicht aller Sorgenfresser und die entsprechenden Links zu den Teilnehmern.

Tessa

30 Kommentare zu „Guten morgen liebe Sorgen…

  1. Hallo Tessa,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich habe dein Kätzchen auch ohne die Schnurrhaare als solches erkannt und finde es total niedlich. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Ein richtig süßes Kuschelkätzchen ist bei dir entstanden und wird dem neuen Besitzer bestimmt viel Spaß machen, auch ohne Schnurrhaare. Du kannst sie ja noch dran machen, wenn es dich stört!
    LG Elke

  3. Oh! Mein! Gott! Es ist eine Sorgenfresserkatze!!! Ich bin hin und weg. Aber sowas von. Wenn sie jemand vor mir auswählt, werde ich vor Neid platzen! 😉
    Übrigens hab ich meinen Appelkopp auch ohne Beine genäht. Wir setzen damit einfach einen neuen Trend!
    Liebe Grüße
    Rebecca aka Beccy Sew

  4. Hallo liebe Tessa, ich bedanke mich von ganzem Herzen für deinen tollen Schatz. Habe mich riesig gefreut und gleich mein altes Schlüsselbrett weg und dein tollen Schatz dorthin. Sieht super aus. Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag 💕 LG. Ela

Kommentar verfassen

