Blogaktionen · DIY - Selbstgemachtes

Die Zeit läuft…

Vor ein paar Tagen startete bereits eine Tauschrunde anlässlich Nines zweiten Bloggeburtstags. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie sich dazu entschieden hat, ihr Pack-mich-ein-Täschchen für den Tausch zu nähen. Das Täschchen ist in 10 Minuten fertig genäht – das schaffe ich locker!

NineTäschchentausch1

Leider weit gefehlt! Die Deadline hatte ich einfach verpennt, dann stand eine Prüfung an, auf die ich mich vorbereiten musste und als ich mein Täschchen nun also endlich genäht hatte, wurde schon fleißig bei Nine getauscht.

NineTäschchentausch3

Zeigen möchte ich euch meine Version nach Nines ersten eigenem Schnitt (als Freebook erhältlich) trotzdem noch. Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen haben kein Problem damit, dass ich so spät noch in die Tauschrunde einsteige!

NineTäschchentausch2

Die Stoffwahl stand schon lange fest. Außen sollte ein geblümtes Wachstuch mit braunem Kunstleder kombiniert werden, beides auf dem letzten Stoffmarkt in Freising bei München entdeckt. Für Innen wählte ich einen rosa Baumwollstoff. Verschlossen wird das Täschchen mit einem Kamsnap.

Bei Nine findet ihr jeden Tag den aktuellen Stand des Täschchen-Tausches.

Tessa

12 Kommentare zu „Die Zeit läuft…

    1. Haha 😀 Danke, ihr Lieben! 🙂 so ein Täschchen würdet ihr bestimmt auch hinbekommen! Ist nicht schwer und in der Anleitung steht genau, was man tun muss 😉
      LG, Tessa

  1. Hallo Tessa,
    die Stoffe konnten wir ja schon bewundern. Manchmal kommen halt wichtige Dinge dazwischen, aber jetzt hast du es ja geschafft.
    Ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Dein Täschchen ist toll geworden 🙂
    Ich denke, es ist keine sauer, dass du ein wenig länger gebraucht hast. Es gibt wichtigeres im Leben. Ich hoffe, deine Prüfung ist gut ausgefallen. Schön, dass du dabei bist.
    LG Nine

Kommentar verfassen

