Monats-Motto-Tausch

Monats-Motto-Tausch im Februar

Letzte Woche erreichte mich eine Email der lieben Jani. Per Sendungsverfolgung konnte sie erahnen, dass ich von der Post nicht benachrichtigt wurde, dass mein Päckchen schon ein paar Tage in der nächstgelegenen Poststelle auf mich wartete.

Als ich mit dem Päckchen unter dem Arm die Treppe zu meiner Wohnung hoch ging, entdeckte ich vor der Tür ein zweites Päckchen. Was sich darin befand, seht ihr am Samstag.

MMT-FebruarOsterdeko4

Nun erst einmal zum Inhalt des Februar-Päckchens von Jani von Herzliches von Jani. Beim Öffnen entdeckte ich ein rechteckiges Osternest mit süßen Minibeanies als Eierwärmer, vier MugRugs mit Hasen, Schmetterling und einem Vögelchen, die gleich etwas Frühling in die Wohnung bringen, außerdem noch eine tolle Karte und marmorierte Ostereier.

MMT-FebruarOsterdeko7

Die Eier wecken Kindheitserinnerungen. Mit meiner Mama habe ich früher auch gerne solche Eier gestaltet. Ganz gespannt wartete ich immer, dass sie die Farbe in das Wasser tropfte, damit ich dann die Eier eintauchen konnte.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die MMT-Werkstatt von Jani. Ich finde es so unglaublich süß, dass ihre drei Jungs ganz fleißig mitgebastelt haben! Ihr Großer hat sogar ganz zielsicher die Farbkombination der Eier ausgesucht, die mir besonders gut gefällt! Sind die rosa-aqua-marmorierten Eier nicht einfach traumhaft? Jetzt muss ich noch Zweige finden, die meine Miezen auch ohne Bedenken anknabbern können. (Sie knabbern ALLES an… auch die ein oder andere Computermaus musste schon darunter leiden…)

MMT-FebruarOsterdeko1

Liebe Jani, ich danke dir für das liebevoll zusammengestellte Osternest! Und ein riesiges Dankeschön geht auch an deine Jungs! Einfach toll, was ihr da für mich gezaubert habt!

Ich selbst durfte diesmal Marietta bewichteln. Und obwohl ich diesmal einige Probleme mit dem Motto und dem Material hatte, bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. Leider hab ich diesmal auch vergessen, Fotos zu machen, deshalb werde ich mir eines von Marietta mopsen (natürlich mit Erlaubnis) wenn sie ihren Beitrag veröffentlicht hat habe ich ein Foto von Marietta geliehen.

MMT-Februar-Marietta

Verlinkt bei MMT Ergebnisse Februar 2016, hier findet ihr auch all die anderen Osterdeko-Päckchen.

Das Motto im März ist übrigens „Loopschal“.

Tessa

 

6 Kommentare zu „Monats-Motto-Tausch im Februar

  1. Hallo Tessa,
    schön, dass dir dein Päckchen gefällt. Sind aber auch echt tolle Sachen. 🙂
    Irgendwann morgen werde ich dann (hoffentlich) zeigen, was ich von dir bekommen habe (vorher schaffe ich es nicht an den PC) und dann darfst du dir gerne ein Foto mopsen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich, dass dir unsere Sachen gefallen! Gut das ich dem Kaufrausch meines Schatzis nachgegeben habe bei den Farben. 😀
    Liebe Grüße
    Jani

Kommentar verfassen

